Kann man Tradition schmecken?

Das kann man und das soll man auch. Aber auch wenn Tradition bekanntlich verpflichtet, erstarren wir nicht darin, sondern sind stets bemüht, uns und unsere Produkte zu verbessern.

Wir sind uns der Verantwortung gesunden Wurst- und Fleischgenusses bewusst und wissen um den hohen Stellenwert, den eine gesunde Ernährung heute einnimmt. Diese Verantwortung setzt sich fort in unseren Produkten und deren Qualität. Deshalb beziehen wir unser Fleisch von einem Netzwerk regionaler Lieferanten. Allesamt zertifizierte, ständig kontrollierte Fachbetriebe, mit denen uns oft eine jahrzehntelange Partnerschaft verbindet.

In unseren Verkaufsstellen werden zu über 90% Produkte aus eigener Produktion angeboten. Und diese – darauf unser Wort – sind stets zu 100% frisch. Dabei verzichten wir auf industriell gefertigte Würzmischungen und verwenden seit jeher frische Gewürz- und Kräutermischungen nach überlieferten Rezepturen.

 Fleisch & Wurst aus eigener Produktion · Bio-Fleisch erhältlich
Fleischerei Rische · Fleisch und Wurst aus eigener Produktion · Grillspezialitäten · Partyservice